Spiele Auf dem Live ?

lilcee11

lilcee11

Neues Mitglied
0
Wie laufen 3D spiele drauf zb die von Gameloft (Brothers in Arms , NOVA)
 
lilcee11 schrieb:
Wie laufen 3D spiele drauf zb die von Gameloft (Brothers in Arms , NOVA)

müsste alles gut laufen. Es hat die gleiche Hardware wie das SE Xperie Mini/Mini Pro, das Neo V, das Xperia Ray... so ziemlich alle aktuellen SE Modelle
 
Falsch! Die Gameloft Spiele laufen NICHT auf dem "live"! Zumindest die von Dir genannten nicht,werden auch in "Play" garnicht angezeigt!(brothers in arms, nova) Aufm PC findet er zwar die Spiele, zeigt aber an,dass sie nicht kompatibel sind?! Weiß jemand warum das so ist? Weil hardwaremäßig müsste das Live das doch packen.Also Quake 2 läuft z.B. bei mir ohne Probleme,aber die Steuerung ist dafür totaler Mist...
Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
 
Stimmt die Spiele laufen nicht darauf.

Sie werden auch nicht angeboten. Habe es mir von einem Freund schicken lassen(das Spiel), kann es installieren, stürtzt aber dann immer ab.

Lg SonyEricsson_Fan
 
Also ich hab schon z.B. GTA 3 drauf gespielt. Macht allerdings bei der Displaygröße nicht wirklich Spaß.
 

Ähnliche Themen

P
  • plopp113
Antworten
5
Aufrufe
1.536
statler
statler
Stoney
  • Stoney
Antworten
1
Aufrufe
1.127
CelphTitled
CelphTitled
A
  • AmneziaHaze
Antworten
7
Aufrufe
1.213
AmneziaHaze
A
Zurück
Oben Unten