ecken organisieren

M

Mütterchen

Neues Mitglied
0
hallo erstmal bin schon seit jahren den handys von sony ericsson treu und hab mich spontan in das sony live verknallt. es war sowieso zeit für ein neues und nun bin ich stolze besitzerin eines smartphons....und kenn mich null damit aus! so langsam hab ich die wichtigsten funktionen raus, nur eines nervt kolossal. diese ecken auf dem startbildschirm sind ja ganz nett, aber irgendwie bin ich zu blöd die umzuorganisieren. solange nur ein icon in der ecke liegt, gehts. da kann ich die austauschen. mit zweien schon nicht mehr. mach ich was falsch oder geht das dann einfach nicht mehr? kann doch eigentlich nicht sein, oder? ach, und noch ne frage, was muss ich tun um smileys in den beitrag einzufügen? das klappt grad auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm wenn ich dich richtig verstehe dann musst du die Ecke nur öffnen und dann den Finger auf dem Symbol halten und dann verschieben, solange du nicht los lässt kannst du das Symbol verschieben. Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
Das mit den smileys kann ich dir nicht beantworten, ich nutze das Forum nur über Tapatalk vom SE Live

Grüße

Gesendet von meinem WT19i mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Mütterchen
Zurück
Oben Unten