Lautsprecher automatisch auf freisprechen bei Anruf

G

ghai57

Neues Mitglied
0
Hi,
meine Frau hat sich ein SE Live zugelegt. Nun tritt folgendes Problem auf: bei jedem Anruf (egal ob abgehend od. ankommend) schaltet der Lautsprecher auf freisprechen. Man muß dann mit dem Symbol in der linken oberen Ecke das Freisprechen abschalten, um normal zu telefonieren. Gibt es da irgendwo eine Systemeinstellung, die ich übersehen habe?

Danke für eure Hilfe!
Gerald
 
Versuch es mal mit einem Neustart des Handys... ausschalten, Akku für 5 Minuten raus.

manche Geräte könnten auch eine Einstellung unter Menü > Systemeinstellungen > Töne haben.
 
Das hab ich schon alles probiert, leider ohne Erfolg :sad:
 
Welche Firmware ist drauf?
Hab von diesem Problem noch nie gehört.
 
Android-Version: 2.3.4 Build-Nr: 4.0.2.A.0.62
 
Ah ok.
Ich durchforsche mal eben mein Handy und gucke ob ich was finde.
Muss ja in den Einstellungen änderbar sein.
Ein Bug im System kann ich mir sehr schwer vorstellen.
Aber der Ton kommt von den Boxen auf der Rückseite vom Handy oder?
 
yep
 
Ich finde da nichts.
Wenn´s hier keiner weiß, würde ich mal im Sony Ericsson Forum probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: ghai57
1.)Setz mal dein Handy auf die Werkseinstellung zurück
2.) Wenn es noch immer nicht geht, dann schließe dein Live an den PC und installiere das SE programm was dir vorgeschlagen zum Installieren wird, denn in diesem Programm ist ein "REPAIR"-PRogramm enthalten

Wenn es dir geholfen hat, dann täte ich mich über ein Tage freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es eine Repair-Funktion?
Hatte im SE Forum gefragt bei meinem damaligen Problem und das gar nicht erwähnt, musste ich alles neuaufspielen
 
Ja bei dem SE Programm gibt es eine repair-funktion

Start des Programms-Support Zone-Telefonsoftware aktualisieren-Telefon reparieren.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: CelphTitled

Ähnliche Themen

UnWitt
Antworten
1
Aufrufe
4.772
Aaskereija
Aaskereija
Tiguan1
Antworten
8
Aufrufe
1.635
Tiguan1
Tiguan1
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.923
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten