Android 4.0.4 für Sony Ericsson Live with Walkman

H

hundundhund

Neues Mitglied
0
hallo,
hab mir seit kurzem mein erstes smartphone (sony ericsson live with walkman) gekauft.
hab nur irgendwo glesen, dass android 4.0.4 möglich sein soll.

würd nur gern wissen wie man des installiert bzw. gibts da bald n automatisches Update fürs 4.0.4?

der typ im handyladen hatte wusste nix, ich soll mich im internet schlau machen..

danke schonmal für alle hinweise.
 
Das ics Update wird in den nächsten Wochen in der Version 4.0.3 kommen, wann 4.0.4 erscheint ist noch unklar.

mit Eiscreme getippt
 
ok, und wie erfährt ma des? wird des übers handy informiert. und n update angeoben?
 
Handy anstecken am Computer,pc companian starten,warten und wenn da steht neue Software verfügbar, ist eine neue Firmware verfügbar.

mit Eiscreme getippt
 
entweder hier an Board oder da
 
Würde man es nicht auch OTA angeboten bekommen? Oder geht's nur über den PC Companion?
 
Nur über PCC

mit Eiscreme getippt
 
das update bekommst du auch über S_US
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur Geduld wird noch kommen.
 
Laut Website soll das Update ja noch diese Woche kommen. Wurde zumindest am 25.5. so angekündigt

Gesendet von meinem WT19i mit Tapatalk 2
 
Nach angeben des "Sony Ericsson Chat's" wird es im Juni erscheinen, da es aber noch von den Einzeln Providern überarbeitet werden muss (z.B. Simlock wird eingebaut), wird es schätzungsweiße noch bis Anfang Juli dauern.
 
Und was ist mit freien Geräten?

Gesendet von meinem XELIO mit der Android-Hilfe.de App
 
Da weiß ich es nicht
 
Naja...ich kann noch warten. Hab ja jetzt mein Xelio und mein Live gammelt mehr oder weniger vor sich hin...akku hält jetzt schon seit gestern morgen und noch58% ^^
Da kann ich auch noch ein bisschen warten ;)

Gesendet von meinem XELIO mit der Android-Hilfe.de App
 
Laut Website Blog von Sony soll es für freie Geräte diese Woche noch kommen. Mal sehen.

Gesendet von meinem WT19i mit Tapatalk 2
 
Ich werde nächste Woche mal nachschauen, ob meins auch dabei is ;)

Gesendet von meinem XELIO mit der Android-Hilfe.de App
 
Glaub nicht

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
 
Warum so negativ?

Gesendet von meinem XELIO mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Tiguan1
Antworten
8
Aufrufe
1.631
Tiguan1
Tiguan1
S
  • Sven65
Antworten
0
Aufrufe
1.762
Sven65
S
D
Antworten
5
Aufrufe
2.669
DarkJoe
D
Zurück
Oben Unten