Seid 4.0.4 blinkt die Status LED nicht mehr...

K

Karanlik84

Neues Mitglied
1
Hat jemand eine Ahnung was man da machen kann?
 
Habe das gerade mal mit einem verpassten Anruf bei dem Live meiner Frau getestet. Es blinkt die
Benachrichtigungs-LED oben rechts grün bei 4.04.

Michael
 
ja da geht das auch, aber bei sms geht es irgendwie nicht mehr, ich bin am verzweifeln... :-(
 
Bei mir blinkt Sie direkt beim eingehen der SMS aber dan nicht mehr - ich glaube das ist bei mir in Ordnung
 
Ja, genau so ist es bei mir auch, aber bei 2.3.4 war es noch so das es öfter in grün noch geblinkt hat, auch nachdem der sms ton zu ende war. Nun ist die Frage was man da machen kann? also die LED Status apps im Store sind für unser Handy nicht zu gebrauchen...
 
Sorry Keine Ahnung
 
Schon die App "light flow"ausprobiert???

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Tiguan1
Antworten
8
Aufrufe
1.632
Tiguan1
Tiguan1
K
  • klari
Antworten
9
Aufrufe
3.105
klari
K
Bumskopp47
Antworten
10
Aufrufe
4.285
Bumskopp47
Bumskopp47
Zurück
Oben Unten