wie kann ich die APPS öffnen+nutzen ?

M

Missmaus78

Neues Mitglied
0
Hallo
ich habe mir nur erstmalig ein Smartphone zugelegt
Ericsson Live+Walkman

ich möchte es gar nicht großartig mit zuviel Kram nutzen, aber habe mir nun zumindest mal 2 interessante Freeware Apps über den Google Market geladen.
die Installation scheint geklappt
im Ordner APPS sind sie zu finden.
allerdings komme ich von dort nicht weiter, da ich die Vorstellung hatte, dass nach Installation quasi so eine Art Desktopmotiv auf dem Startbildschirm liegt oder ähnliches und ich so auch die Apps öffnen und anwenden kann. is aber nicht.

klicke im im Order APPs auf die entsprechende App, wird mir nur angeboten den Cache der App zu löschen oder diese wieder zu desinatllieren.

wie muss ich also verfahren oder wie kann ich die Apps anwenden, die ich runtergeladen habe ??
bin absolutes Greenhorn, danke

missmaus
 
Das Live hat 2 Bildschirme: 1x den Homescreen mit 5 Seiten und dann den App-Screen, den Du über die
mittlere Taste unten auf dem Homescreen erreichst. Dort findest Du Deine heruntergeladen Apps als Icon.
Dieses kannst Du durch festhalten und nach unten ziehen auf eine Seite des Startbildschirms ziehen,
oder durch antippen die App aufrufen.

Michael
 
:thumbup: ohman
jetzt hab ich das erst geblickt mit den Bildschirmen - danke
nun hab ichs
 
Lucky2012 schrieb:
Das Live hat 2 Bildschirme: 1x den Homescreen mit 5 Seiten und dann den App-Screen, den Du über die
mittlere Taste unten auf dem Homescreen erreichst. Dort findest Du Deine heruntergeladen Apps als Icon.
Dieses kannst Du durch festhalten und nach unten ziehen auf eine Seite des Startbildschirms ziehen,
oder durch antippen die App aufrufen.

Michael


ich habe mal eine (ganz blöde?) Frage: ich habe verschiedene Widgets runtergeladen, die ich installieren möchte auf das Homesreen. Wenn ich das heruntergeladene Programm dann aber mit "Festhalten" dorthin verschiebe, kommt natürlich die Fehlermeldeung, dass ich es als "Widget" und nicht als "App" installieren kann. Aber WO finde ich diese heruntergeladene Widget auch als solche wieder? Bei meinem Galaxy S3 sind diese von vornherein gleich unterteilt als Apps und Widget, beim Sony finde ich nur die Apps.Es geht um Widgets wie z.B. "Data Enabler", "Einfaches Flugzeugmodus", "vizBattery" etc.
Würde mich über Eure Hilfe sehr freuen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.972
007
0
Bumskopp47
Antworten
10
Aufrufe
4.285
Bumskopp47
Bumskopp47
C
  • chucky90
Antworten
2
Aufrufe
1.872
HeartOfDarkness
HeartOfDarkness
Zurück
Oben Unten