Widgets auf Homesreen plazieren - aber wie?

mimitoto

mimitoto

Fortgeschrittenes Mitglied
3
ich habe mal eine (ganz blöde?) Frage :o: ich habe verschiedene Widgets runtergeladen, die ich installieren möchte auf das Homesreen. Wenn ich das heruntergeladene Programm dann aber mit "Festhalten" dorthin verschiebe, kommt natürlich die Fehlermeldeung, dass ich es als "Widget" und nicht als "App" installieren kann. Aber WO finde ich diese heruntergeladene Widget auch als solche wieder:confused:. Bei meinem Galaxy S3 sind diese von vornherein gleich unterteilt als Apps und Widget :biggrin:, beim Sony finde ich nur die Apps.Es geht um Widgets wie z.B. "Data Enabler", "Einfaches Flugzeugmodus", "vizBattery" etc.
Würde mich über Eure Hilfe sehr freuen.
 
Lange auf Homescreen drücken
 
Nexus 7 schrieb:
Lange auf Homescreen drücken
Tja auf diese Idee war ich auch schon gekommen-ist ja beim Samsung Galaxy genauso. Nur hier beim Sony ohne Erfolg :-(
Trotzdem vielen Dank
 
Nexus 7 schrieb:
Lange auf Homescreen drücken
Hab´s nun selber rausgefunden. Für alle, die das gleiche Problem haben:

1: Drücken Sie auf der Startseite (rechts unten) auf die Touchtaste (Strichlinien).
2. Tippen Sie auf "Hinzufügen"
3. Wählen Sie "Widgets"
4. Wählen Sie das hinzuzufügende Objekt.
 

Ähnliche Themen

Tiguan1
Antworten
8
Aufrufe
1.632
Tiguan1
Tiguan1
T
Antworten
1
Aufrufe
1.972
007
0
Bumskopp47
Antworten
10
Aufrufe
4.285
Bumskopp47
Bumskopp47
Zurück
Oben Unten