musikhören mit headset

W

webe70

Neues Mitglied
0
ich kann seit kurzer zeit die musik vom musikplayer nicht mehr per headset hören. nur mehr über den gerätelautsprecher. was ist verstellt? wer kann helfen? DANKE:)
 
Hm also da hett ich paar fragen:

Ist es das Headset das du von Sony mitbekomen hast oder deine eigene gekauften.


Denn Headset die nicht von Sony ericsson sind funzen meistens nicht mit dem Live aber naja es gibt ein trick :razz: falls du Headset von ner anderren Marke benutzt musst du so einen Knopf drücken wo es am Kabel meistens ist um Anrufe Anzunehmen oder dort wo der Micro is Halte mal denn Knopf gedrückt tuh dann dein Headset an dein Live und zu 90 Prozent müsste das Klappen aber denk darran denn Knopf gedrückt zu halten Ganze zeit ! ! !

Meine Idee damals wahr denn Knopf Festkleben das ist aber so ne Fix Idee am besten kaufst du so wie ich das hier dann müsste jedes Headset Funzen.

Bild:
dsc0179gd.jpg
dsc0179gd.jpg
 

Ähnliche Themen

Bumskopp47
Antworten
3
Aufrufe
1.090
007
0
SonyEricsson_Fan
  • SonyEricsson_Fan
Antworten
2
Aufrufe
978
SonyEricsson_Fan
SonyEricsson_Fan
Q
Antworten
64
Aufrufe
5.805
CelphTitled
CelphTitled
Zurück
Oben Unten