Playlist wird immer gelöscht und Bildschirm flackert

K

klari

Neues Mitglied
1
Hallo!

Ich habe ein Sony Walkman Live WT19i (seit 2 Jahren),
seit gestern gerootet,
Android 4.0.4.

Schon seit langem habe ich ein Problem mit den Playlists. Ich erstelle sie. Ein paar Tage oder Wochen darauf (verschieden) sind sie wieder weg. Ich habe noch nicht herausgefunden, womit es zusammenhängt.
Gleichzeitig werden alle Töne, d.h. Klingelton, SMS-Ton und Wecker geändert.
Heute war das so, als ich den Akku entnommen habe. Aber es ist schon oft vorgekommen, ohne dass ich vorher eine entsprechende Aktion durchgeführt habe.

Außerdem flackert manchmal das Display. Liegt das an der Software oder am Screen selbst?

Kann mir wer helfen?
 
Inzwischen ist es JEDES Mal, nachdem ich das Handy aus- und wieder eingeschaltet habe, dass die Töne verändert worden sind. Das ist ziemlich ärgerlich. Ich glaube, es liegt vielleicht daran, dass die Speicherkarte nicht so schnell lädt, denn wenn ich gleich nach dem Einschalten auf die Musikbibliothek zugreifen will, muss diese erst noch geladen werden, und das dauert immer ein bisschen. Kann ich die Dateien für die Töne auf den internen Speicher verschieben? Bzw. wo liegt denn der Speicherplatz für die original Sony-Ringtones?
 

Ähnliche Themen

UnWitt
Antworten
7
Aufrufe
3.628
UnWitt
UnWitt
V
  • VanDeLue
Antworten
1
Aufrufe
1.141
VanDeLue
V
K
  • Karl~Kani
Antworten
1
Aufrufe
2.354
007
0
Zurück
Oben Unten