Eigene Dateien und Speicherkarte

ronny33

ronny33

Dauergast
222
Hey ich hab ein paar Fragen und hoffe das mir jemand helfen kann...
1.Ich hab das Problem das ich die Gallerie/Eigene Dateien/Dateimanager...wie auch immer es beim mini heisst,nicht finde!Ich find nur Album und da ist alles total gemischt und durcheinander!
vielleicht bin ich blind aber ich finde einfach nicht die auf meiner Speicherkarte gespeicherten ordner!
2.ich hab in das handy ne 8GB karte gemacht! und jetzt musste ich feststellen das z.b die bedienungsanleitung(u.a) des handys fehlt!...da diese wohl auf der mitgelieferten Speicherkarte ist(2GB)...was mach ich denn da nun?
3.wie kann ich (Nur) die Simkontakte sehen zum bearbeiten/löschen?hab die simkontakte alle aufs Handy kopiert und jetzt ist alles doppelt!
4.wie kann ich eigene Töne als Rufton usw.einsetzen? wenn ich im Player schau ist alles leer!
5.unterstützt das mini nicht mal gifanimationen?also bei mir bewegt sich mal nix!
 
Zuletzt bearbeitet:
zu 1: Installiere dir mal den Astro-Dateimanager. Damit kannst du durch die Ordnerstruktur gehen
zu 2: Kopiere vorher den Inhalt der 2GB auf die 8GB :)
zu 3: keine Ahnung...
zu 4: Ich hab meine Musik auf der SD-Karte im Ordner "music" liegen (ist aber glaub nicht wichtig, da die Karte immer neu indiziert wird). Danach in der Einstellung des Ruftons ganz nach unten Scrollen und "Musikbibliothek" auswählen.
zu 5: muss ich erst testen
 
  • Danke
Reaktionen: ronny33
ok danke dir:)

ich hab bestimmt schon 15 dateimanger ausprobiert!
unter anderen auch den Astro-Dateimanager.es werden aber bei denen immer die vielen unsichtbaren ordner und dateien angezeigt ,die man garnicht brauch!
gibts da keinen eigenen Dateimanager?wie bei SE üblich!
mir würde es reichen wenn bilder ,Videos etc.nur angezeigt werden könnten!

ok ich probier das mal alles was du vorschlägst!
 
Jo also .gif geht hier aus dem Album heraus auch nicht.
Das ist aber ein Problem von Android 1.6 und wird hoffentlich mit 2.1 behoben sein.
Vielleicht hilft ja ein App über die Zeitspanne hinweg...
 
wird hoffentlich mit 2.1 behoben sein.
bis das kommt iss dat handy alt:)lol
jo fragt sich nur welche:)
bin nur noch am app installieren/deinstallieren:)
muss ja alles ausprobieren da ich ja auch kein englisch kann:o

Kopiere vorher den Inhalt der 2GB auf die 8GB
ist gegangen:)
das mit dem rufton hab ich auch hinbekommen!
Dankeee;)


edit:
Finde immer mehr Kritikpunkte
so z.b auch das es keine AAC dateien unterstützt!und kein .GIF...
 
Zuletzt bearbeitet:
ok weiss jemand nen guten Dateimanager??
ne Alternative zu Astro?
 
Servus,
ja mist mit der Werbung.
Ich hab noch den "ES File Explorer" und "AndExplorer" drauf.
 
hab jetzt mal OI File manager drauf...sehr einfach und übersichtlich gehalten:)
mit thumbnails und in deutsch
 
hallo! hab die sd karte vom x10 mini formatiert und da waren scheinbar der großteil der weckertöne drauf, die mit dem handy ausgeliefert werden. wär es möglich, dass jemand den inhalt der sd-karte online stellt? danke
 
Hallo,
Brauchst du sonst noch was von der Original SD?
Das sind nämlich ca.300 MB.

Ich lad dir mal die Alarmtöne hoch.

LG
ronny
 

Anhänge

  • alarms.zip
    1,6 MB · Aufrufe: 403
hallo!

danke, das ging ja schnell.

kannst mal bitte kurz aufzählen, was da sonst noch so von werk aus drauf ist?
es ist das handy meiner freundin - die aber im moment in der arbeit ist. ich hab die karte formatiert und deshalb kümmer ich mich jetzt um die "wiederherstellung" ... ich frag sie morgen dann, was sie alles gerne wieder hätte ...

danke danke danke

lg
 
Ich bin gerade dabei Alle Dateien und Ordner (wie bei Kauf) der Originalspeicherkarte vom X10 mini hochzuladen und werde den Link dazu wenn es fertig ist, (dauert etwas) gleich dem Post hinzufügen.
sind übrigens dann 224 MB

Die Ordner sind folgende:




http://ul.to/90g641 52,9 MB
http://ul.to/cdp6ek 187 MB Nur der Ordner mit den PCCompanion Dateien

LG
ronny
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: r1ch14567 und Matthias87
hallo ronny!

kannst du vielleicht die ordner auf 3 mal uploaden?

danke

mfg
 
Sorry hatte es vergessen:)
Hab es jetzt in 2 Teile gemacht da der Ordner von Pc Companion so gross ist.
Den ersten Teil hab ich angehangen,der 2.teil folgt noch....



Edit:
So erledigt! ist nun alles da:)
Ordner wie DCIM die ohnehin im Handy automatisch angelegt werden hab ich entfernt.

LG
ronny
 
Zuletzt bearbeitet:
ein fettes fettes merci, ronny !!! :thumbsup:
 
Hi bin neu hier und hab ne frage....
1.und zwar bei meinem sony ericsson xperia x10 mini pro werden alle dateien auf dem telefon gespeichert:blink: kann man das irgendwie ändern so das die apps und alles andere automatisch auf der speicherkarte gespeichert werden???
2. ich weiß ist zwar nicht das forum für diese frage aber viellt könnt ihr mir sie ja trotzdem beantworten. wie kann ich meinen wecker auf lautlos stellen so das er nur vibriert und keine töne abspielt???
 

Ähnliche Themen

D
  • Der_müde_Joe
Antworten
0
Aufrufe
1.329
Der_müde_Joe
D
John Coffee
  • John Coffee
Antworten
0
Aufrufe
1.210
John Coffee
John Coffee
F
Antworten
2
Aufrufe
1.887
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten