DVD Film auf das Arc übertragen

K

kilja60

Neues Mitglied
0
Ich habe seit einiger Zeit das Arc und möchte mir einen Film von einer DVD auf das Handy spielen. Ich habe mir den Any Video Converter runtergeladen. Wenn ich auf Video Datei hinzufügen gehe wird mir angezeigt:
B8TH14hux3PMgAAAABJRU5ErkJggg==
Kein Audio Stram in dieser Video- Datei. Das Ausgabemedium enthält keinen Ton

Kann mir jemand mit einfachen Worten (bitte keine Fachausdrücke) erklären was ich ggf. falsch mache, bzw. wie ich einen Film auf das Arc bekomme?
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So geht es gut [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire/28206-desire-anleitung-zum-konvertieren-von-videos-mit-bestem-resultat.html[/OFFURL]

Allerdings Auflösung auf 854x480 ändern nicht vergessen
 

Ähnliche Themen

2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.213
snoopy-1
snoopy-1
D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.360
iSchneiderle
I
K
Antworten
12
Aufrufe
2.614
KS50
K
Zurück
Oben Unten