Wo geht "push" an?

P

Pranabyte

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Sorry ich weiß nicht wo man push für die @ aktiviert. Steht ja nicht bei "Heufigkeit der e-mail Abfrage"

danke schon mal im Vorraus
 
Die Email-App hat keinen Push.

Sent from my iPad 2 via Tapatalk
 
Flo95 schrieb:
Die Email-App hat keinen Push.

Moin,

stimmt nicht ganz. Es hängt davon aub, was der Server unterstützt. Bei Exchange Konten kann er pushen, bei POP nicht, bei IMAP hängt es vom Server ab. Die Email App prüft die Möglichkeiten und bietet nur die möglichen Einstellungen an...
 
aha, das ist ja komisch weil mein vorriges Samsung Wave und konte mein postfach pushen. :huh:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
2.318
nerissa
N
K
Antworten
12
Aufrufe
2.612
KS50
K
S
  • SaberTooth
Antworten
6
Aufrufe
1.356
SaberTooth
S
Zurück
Oben Unten