Totaler neuling braucht hilfe

P

purzeline01

Neues Mitglied
0
hallo leute

hoffe ihr könnt mir helfen, hab heute mein se arc gerootet um die vorinstallierten apps zu löschen, leider hab ich in meiner euphorie die app "home.apk" gelöscht wie bekomm ich die wieder?????

bitte helft mir
 
Hab die Datei mal angehangen
 

Anhänge

  • Home.apk
    640,9 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
super vielen dank:smile:
und wie bekomm ich die wieder drauf weiß nur wie ich auf die speicherkarte zugreifen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber du hast es geschaft dein Handy zu rooten und die Home.apk gelöscht, weißt aber nicht wie du die da jetzt wieder hinkopierst????:glare:

Kopier dir die doch jetzt auf die Speicherkarte und von dort mit nem Datei-Explorer in den Ordner wo auch vorher die Orginale war.
 

Ähnliche Themen

P
  • purzeline01
Antworten
8
Aufrufe
846
purzeline01
P
U
Antworten
6
Aufrufe
1.541
Ufufufu
U
E
Antworten
1
Aufrufe
1.228
Eismond
E
Zurück
Oben Unten