Probleme beim Update, bitte helfen

K

kurti15

Neues Mitglied
0
Hallo Community, schon seit längerem Versuche ich mein Arc zu updaten. Jedoch bleibt es immer wieder an derselben Stelle hängen. Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte? Ich wär euch super dankbar wenn Ihr mir helfen könntet.
Es ist das Update auf Build 4.0.2.A.0.62
Meine Android Version ist die Originale 2.3.4
Gruß
Kurti

Pwg6eUM89k5CAAAAAElFTkSuQmCC
 

Anhänge

  • pic.png
    pic.png
    11,4 KB · Aufrufe: 422
nehme mal die seus von SE.

ist selbsterklärend und einfach.

nicht stören wo du beim link raus kommst,
nur die 38,1 mb runderladen und installieren, man kann seus für alle SE handy benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kurti15
@ statler

vielen vielen dank ! :laugh:
hat super geklappt :)

aber nach sowas stell ich mir selbst die frage, wieso se unnötig zeit in das programmieren von neuen programmen investiert, wenn man mit den alten programmen genau das selbe (sogar besser ) auch tun kann aber naja..
 
liegt leider nur am programmieren od. Windows bzw Treiber :cursing:
der Gedanke von PC Companion finde ich schon gut :smile: leider funktioniert
bei es bei den meisten Benutzer nicht richtig.

ich benutze es nur um schauen ob ein Update da ist mehr nicht
Sicherung MyPhoneExplorer,
update Seus oder Flash tool und die funktionieren immer :thumbsup:
 
Wunderbar so klappt es bei mir jetzt auch.
Bei der PC Compansion gabs immer Verbindungsprobleme.

Danke :)
 
Hat sich spätestens jetzt ja auf jeden Fall gelohnt, diesen Thread zu eröffnen :)

Gesendet von meinem Sony Ericsson Xperia Arc mit Tapatalk.
 
hallo zusammen...ich bin neu hier :) und habe überhaupt keine Ahnung...nur das gleiche problem :( das geht absolut nicht...auch nicht über diesen SEUS Link....mein handy geht immer aus dabei :(
 
hab es dir mal SEUS hoch geladen.
teste mal ob der funktioniert,
durch den Seitenumbau von SonyEricsson auf Sonymobil scheint manche links nicht mehr zu funktionieren

übrigens beim SEUS muss das Handy aus sein.
wer suchet der findet:rolleyes2:

Update service - Sony Smartphones (Global UK English)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jette24
oh jaaaa vielen vielen dank hat jetzt super funktioniert:scared: Danke und noch ein schönes wochenende
 
Hallo, bin auch ganz frisch mit dem Arc S verbunden:tongue:, leider kann ich es über meinen Mac nicht updaten. Hat vielleicht jemand nen Tip wie es mit nem Mac funktioniert?!

Vielen Dank
Lg zeilka
 
suche dir einen anderen Computer,
mit Mac geht es momentan noch nicht.
soll erst mit Bridge for Mac 2.0 kommen.

schau mal hier wurde das Thema auch schon angeschnitten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Mac geht es nicht...ich hab nämlich auch einen...geht nur mit Windows
 

Ähnliche Themen

November
  • November
Antworten
0
Aufrufe
5.209
November
November
L
Antworten
2
Aufrufe
1.558
lmuelich
L
T
Antworten
0
Aufrufe
2.501
Tina_05
T
Zurück
Oben Unten