Galerie

M

maximaedchen

Neues Mitglied
0
Hi!

Habe das Arc neu bekommen, habe Bilder mit Companion in den Ordner pictures geladen- alternativ auch direkt in den Ordner gezogen. Seit heute Morgen, zeigt er beim Aufruf der Galerie die Bilder kurz an , dann wirds schwarz und sie sind nicht mehr zu sehen. Andere Ordner zeigt er dauerhaft an. Auch beim markieren eines Kontaktbildes mit dem Auswahlrahmen ist da Bild nach 1 sek weg. Wenn man schnell genug ist werden die Bilder aber unter Kontakte gespeichert.

Im betroffenen Ordner sind 60 Bilder gespeichert- gibt es da eine Beschänkung der Menge für den Viewer oder auch von der Bildergrösse. Dateinamen haben wir schon kontrolliert.

Ein und Ausschalten ect, hat keine Veränderung gebracht. Sind am Überlegen, ob wir das Teil wieder Umtauschen sollen, Über das Arc kann man ja hier viele Probleme lesen. Akltuelles Update haben wir zu Anfang auch geladen. Danke für die Antworten im Voraus:biggrin:
 
Warum hast du nicht einfach einen Ordner Bilder auf deiner Speicherkarte erstellt, und dort einfach per Drag and drop in den Ordner gezogen so mach ich das immer.
Und hatte so noch nie Probleme.
 
Hallo, zu deinem Problem kann ich nicht viel sagen.. Würde auch vorschlagen die Fotos auf der Karte zu speichern, da der Systemspeicher zu klein ist. Die Galerie benutze ich gar nicht mehr, da das laden der Bilder ewig dauert. Ich benutze die App Quickpic. Ein sehr guter schneller Ersatz für die Galerie.

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk
 
Danke für die Antworten. Drag und Drop mit neuem Ordner , habe ich ja schon gemacht- Bilder sind ja auch im Ordner pictures- den kann man auch umbenennen , das ist kein Problem , die Galerie Anzeige ging dann nicht mehr korrekt . Werde mal die App Quickpic probieren . Danke !
 
kermitnrw schrieb:
Würde auch vorschlagen die Fotos auf der Karte zu speichern, da der Systemspeicher zu klein ist.

Wie kommst du auf das er die Bilder im Systemspeicher kopiert.
PC Companium Speichert ja die sachen immer auf SD
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
6.171
blackfire64
blackfire64
H
Antworten
1
Aufrufe
4.232
heinzschrader
H
O
Antworten
6
Aufrufe
19.746
xperia arc s lover
xperia arc s lover
Zurück
Oben Unten