Handcent Talk Telefonnummer linken

D

DerAxl

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo, wie schon oben beschrieben.
Handcent hat ja diese Tage ein neues Update herausgebracht bei dem man ähnlich wie bei Whatsapp Nachrichten und Bilder kostenlos schicken kann. Das ganze ist kostenlos und somit eine gute Alternative zu Whatsapp. Problem: im Netzwerk funktioniert das ganze schon wunderbar. Allerdings bekomme ich meine Nummer nicht gelinkt. Es ist ein Button unter handcent Services "Profile" und da kann man die Handynummer eingeben. Auch wie bei Whatsapp. Allerdings bekomme ich ständig die Meldung "request error, please Check Input"...
Ich dachte zuerst es liegt daran weil ich miui drauf habe und den Doom Kernel. Aber meine Frau hat das gleiche Handy allerdings in Original ;) und bei ihr geht's auch nicht.
Jemand ne Idee? Wäre ich sehr dankbar
 
Ländervorwahl auch eingegeben

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk
 
Hab ich gemacht. Ist auch vorgegeben.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Seit dem Update gestern funktioniert es: -)

Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.089
meetdaleet
meetdaleet
M
Antworten
2
Aufrufe
2.332
matrixpro
M
Z
  • Zotti92
Antworten
0
Aufrufe
1.054
Zotti92
Z
Zurück
Oben Unten