Arc ausschalten , Kontakt zu Akku geht verloren

M

minimaltrackhunter

Neues Mitglied
1
Hey Leute

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Arc nach dem Ausschalten den Kontakt zum Akku verliert.
Ich muss den Akku rausnehmen und wieder reinlegen, damit ich es wieder starten kann.
Ich mach mein Arc nachts oft aus und häng es an die Leine. Wenn ich es dann morgens starte geht es nicht an. Also Akku raus und wieder rein. Es startet wieder, hat aber nicht geladen.
Hat jemand ähnliche Probleme ? Hab mein Arc jetzt knapp 1 Jahr

mfg
Hunter
 
soooo...seit heute morgen geht es überhaupt nicht mehr an.grrrr
Ich versuch irgendwo mal einen akku aufzutreiben.
Ich könnt kotzen
 
Schon mal beim Support angerufen

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
 
habe gerade die Connection mit SEUS probiert. Der Rechner meldet, das der Treiber nicht installiert werden konnte.
Habe jetzt mit dem Support telefoniert. Er meint einschicken. Wenns das Telefon keine Reaktion mehr zeigt, hilft nur noch einschicken. SCHON WIEDER !!!
Ich bin gefrustet
 
Am Freitag ( 4.5.2012 ) hab ich mein Arc zu Media Markt Reperatur gebracht. Dort hab ich dann auf das Rechnungsdatum vom Kauf des Arc geschaut --> 4.5.2011 :p lol
Ich glaub da haben die Jungs von SE wohl den Selbstzerstörungsmechanismus nur auf 1Jahr anstatt 2 Jahre gestellt. Das Ganze scheint scheint wohl nur noch mit Galgenhumor ertragbar zu sein.
Mein nächstes Smartphone wird sicher keins mehr von SE werden.
Ich werde berichten, wenn es aus der Reperatur zurück ist. Solang muss ich mich mit meinem alten W902 rumschlagen :(
 
hab heute mein Arc abgeholt. der freundliche hat mir gesagt es wurde die hauptplatine getauscht. bin jezz dabei alles wiede rso einzurichten wie es vorher war. zum glück hab ich die kontakte im phone explorer regelmäßig gesichert
ich hoff mal das es jetzt noch ein jahr halten wird
 
da hast du gleich ein neues Arc :D:D
das funtzt jetzt zwei Jahre :lol:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
2.612
KS50
K
2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.208
snoopy-1
snoopy-1
D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.353
iSchneiderle
I
Zurück
Oben Unten