Suche alternativen Kernel

pcgamer

pcgamer

Erfahrenes Mitglied
74
Hallo,

Ich suche für das Xperia Arc einen alternativen Kernel für CM9. Bis jetzt ist das Handy nur mit dem original CM Kernel gestartet. Ich denke bei dem Kernelwechsel an eventuelles untervolten, dass den Stromverbrauch senken könnte.

Könnt ihr helfen ?
 
So ein Kernel gibt es nicht.
Nur für die stock ICS ROM
 
  • Danke
Reaktionen: pcgamer
Ok Danke,

Muss ich dann auf die Final CM9 bzw. offzielle Sony Firmware warten, bis es andere Kernels gibt ?
 
Vielleicht macht DooMLoRD ja wieder ein DooMKernel für CM9, dann wird es gehen.
Doch er hat gerade viel mit dem Xperia S und One X zu tun, also ist es eher unwahrscheinlich.

Auf offizielles ICS warten?!
Flash doch einfach das ICS Update vom Arc S auf dein Arc ;)
 
  • Danke
Reaktionen: pcgamer
Funktioniert das so einfach ? xD

Wenn, kann ich dann den Kernel von Doomlord nehmen und untervolten ? Ich meine das Handy läuft dann ja auf 1,4 Ghz.
 
Ja ;)

Genau.
Müsstest aber selber auf 1.4GHz stellen.
Ein Arc läuft immer mit 1GHz, auch mit Arc S ROM, sofern man das via SetCPU o.ä. nicht ändert
 
  • Danke
Reaktionen: pcgamer
Dann bedanke ich mich mal an dieser Stelle, und werde es mal versuchen. :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
1.366
gl48
G
S
  • SaberTooth
Antworten
6
Aufrufe
1.358
SaberTooth
S
S
  • SaberTooth
Antworten
3
Aufrufe
1.187
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten