SEUS Update funzt nicht....

M

Mala108

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

Habe mir nun auch Seus für ein update meines SonyEricsson auf den Pc installiert.So weit so gut..
Das Problem das mein Pc das Handy nicht erkennt sobald ich dieses verbinde..
Über PC Companion ist dies kein Problem :blushing:..
Also ich häng bei Rückhalte Taste halten und USB mit Handy verbinden fest..
Hat jemand ne Ahnung an was dies liegt...
Bitte um Hilfe :thumbup: möchte doch och ICS...

Liebe Grüße....:ohmy:
 
Anscheinend fehlen die passenden Treiber auf dem PC.

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
 
Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit meinen Xperia mini10 pro.Besitze noch die firmware 1.6.
Pc companion oder SEUS zeigen mir an,das halt android 2.1 verfügbar ist.Schliesse das Handy an,Pc companion hängt sich gleich(Softwareupdate konnte nicht alle Komponente installieren) auf und bei SEUS komme ich bis zu USB Datenkabel anschliessen,Zurücktaste halten und Handy mit Pc verknüpfen.Dann passiert nichts weiter,hab schonmal ne ganze Stunde gewartet..:o
Versuche es jetzt seit 3 Tagen,drehe langsam echt durch.Will doch nur die Whatsapp..:( dafür brauch ich den Google-player und den gibts nur mir Android 2.1...:(
 
macht das Handy aus und verbindet mit Zurücktaste halten mal mit dem PC ohne SUS.
schaut mal ob er die treiber installiert.
euch wird der ADB treiber von Sony fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
pc companion und phonecard springen auf....kein sehen ob er die treiber installiert...
pc companion habe ich mir über das handy installiert und seus über die webseite von sony ericsson..
 
deinstalliere nochmal SUS und Installier es nochmal
am besten lade es dir von sony nochmal runder.

Notfalls lade dir mal den Treiber von Hand runter.
 
  • Danke
Reaktionen: statler
ich versuche es mal mit den universaltreiberpaket..wenn nicht dann per hand..
 
Danke für die schnellen Antworten die mir geholfen haben ein update zu installieren.
Es wurden 180 Mb geladen und installiert,doch ics keine spur...
habe immernoch die Android -Version 2.3.4 ???
 
es hat funkitioniert....DANKESCHOEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!:laugh::laugh::laugh::laugh:
 
@tinnchen glückwunsch.
@ mala deine Si wird noch nicht freigegeben sein schau mal hier rein.
und hier wird viel darüber geredet.
 
  • Danke
Reaktionen: Mala108
Mala108: Möglicherweise musst du mehrere Updates machen um zu ICS zu kommen.. Welche Build Version hast du denn jetzt (unter Telefoninfo in den Einstellungen)?

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
 
....Danke,wird wohl an T-Mobil liegen die auf sich warten lassen oder die Serie ist doch nicht an der Reihe...
Also Abwarten und sich darauf freuen...
Wünsche allen einen schönen Abend..

lg Mala
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
2.274
meetdaleet
meetdaleet
T
Antworten
0
Aufrufe
2.503
Tina_05
T
F
Antworten
7
Aufrufe
2.323
nerissa
N
Zurück
Oben Unten