Seit ICS Problem.

D

DeeLook

Neues Mitglied
0
Hallo also ich habe mir vor 5 Tagen das Update ICS drauf gemacht hat alles geklappt aber mein Handy hat dann manchmal immer so bisuen gehangen und dann auf einmal ist mein Handy ganz stehen geblieben dann so nach 2 Minuten oder ist das Sony Symbole gekommen und ist dann wieder normal an gefangen ( dann ist es öfters so passiert ) . Hab heute mit SUES wieder neu das Update drauf gemacht und jetzt gerade ist es wieder passierte -.- . Was könnte es sein ? :) Wo ich das ICS Update noch nicht drauf hatte wahr alles nicht so .
 
DeeLook schrieb:
Hallo also ich habe mir vor 5 Tagen das Update ICS drauf gemacht hat alles geklappt aber mein Handy hat dann manchmal immer so bisuen gehangen und dann auf einmal ist mein Handy ganz stehen geblieben dann so nach 2 Minuten oder ist das Sony Symbole gekommen und ist dann wieder normal an gefangen ( dann ist es öfters so passiert ) . Hab heute mit SUES wieder neu das Update drauf gemacht und jetzt gerade ist es wieder passierte -.- . Was könnte es sein ? :) Wo ich das ICS Update noch nicht drauf hatte wahr alles nicht so .

Irgendetwas hat Dein Arc zum abstürzen des Betriebssystem gebracht.
Das kann natürlich viele Ursachen haben. Ich vermute eine App, die noch nicht kompatibel mit ICS ist. Da hilft vermutlich nur eines, probieren bis Du den Übeltäter gefunden hast.
 
DeeLook schrieb:
Hallo also ich habe mir vor 5 Tagen das Update ICS drauf gemacht hat alles geklappt aber mein Handy hat dann manchmal immer so bisuen gehangen und dann auf einmal ist mein Handy ganz stehen geblieben dann so nach 2 Minuten oder ist das Sony Symbole gekommen und ist dann wieder normal an gefangen ( dann ist es öfters so passiert ) . Hab heute mit SUES wieder neu das Update drauf gemacht und jetzt gerade ist es wieder passierte -.- . Was könnte es sein ? :) Wo ich das ICS Update noch nicht drauf hatte wahr alles nicht so .

Genau das passiert seit ICS bei mir auch immer! Echt nur Probleme mit dem Arc -.-

LG
 
Seltsam - mein Arc läuft mit ICS besser als je zuvor: schnell und geschmeidig und der Akku hält auch länger. Lediglich Handcent macht gelegentlich Probleme.
 
Zett1 schrieb:
Seltsam - mein Arc läuft mit ICS besser als je zuvor: schnell und geschmeidig und der Akku hält auch länger. Lediglich Handcent macht gelegentlich Probleme.

Wie bei mir.

mit Eiscreme getippt
 
Meine Freundin klagt seit dem Update auch über ständige Abstürze. Heute wohl schon 3 mal abgeschmiert.
 
Man kann doch wieder auf GB zurückgehen.
 
Hi!

Ich würde erstmal gucken, was für Apps auf der Kiste installiert sind und "aufräumen". Ich fürchte da sind immer noch zig Apps unterwegs, die nicht so richtig ICS-tauglich sind...

Mein Arc läuft seit ICS länger und ich meine auch flüssiger...
 
Ne Frage kann man das alte Update wieder drauf machen mein Handy
Hat schon das 3 mal wieder gehangen dann musste ich wieder halt den Akku
Raus und rein tuhen , ist das schädlich für mein Handy wenn das so weiter geht ? :)
 
Ich würde bei ICS bleiben. Das Update einmal richtig aufgespielt, dann gibt es auch keine Probleme damit. Es laufen nur manche Apps aus dem Playstore nicht sauber was aber an den Apps und nicht an ICS liegt.

Mach das Update wie hier:

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=3497643

beschrieben und dann läuft sicher alles flüssig wie es soll.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
@aame
Mhh bin genau so vorgegangen wie es da steht ;) für 1 Woche wahr es einmal
Richtig gut also mein Handy lief gut ohne das hängen geblieben ist aber jetz gerade
Ist es wieder hängen geblieben und dann von alleine neugestartet , komisch bei dem anderen Update also was vor ICS drauf wahr lief mein Handy immer gut aber seit ICS wie nicht mehr .
 
Bitter versuche, verständliche Sätze zu bilden.

Das ist bei mehreren so, das ihr Hdy vor ICS besser lief. Bei anderen ist es andersherum, das Hdy läuft jetzt besser.
 
Okay :)
Mhh was hättest du jetz an meiner Stelle gemacht wegen dem hängen und so ; weil
Ich will mein Handy jz bald verkaufen ?
 
Hmm... Würde wohl auf 2.3.4 zurückflashen/flashen lassen

Dann kann der neue Besitzer selber entscheiden. Je nachdem... Wenn es zb ein Freund wäre, würde ich ihn vorher fragen.
 
Hab mal ne Frage , wie viel Euro ist mein arc noch wert ?
Also mein Arc hat oben links nur so 3 ganz ganz kleine punkte also kratzer . Sonst sind keine Gebrauchtspuren an meinem arc . Hab noch Kopfhörer,Ladekabel,usb kabel,8GB speicherkarte,Silikon schutzhülle,poliertuch und dan noch ein auto akku dingens da :D
 
Den aktuellen Wert ermittelt man am besten über Eb...

Dort als Suchbegriff Dein Handy eingeben und dann in der erweiterten Suche einen Haken bei "beendete Auktionen" und bei "gebraucht" setzen. Dann siehst Du für wieviel Geld das Handy immer verkauft wird.

Gesendet von unterwegs mit meinen Arc S
 

Ähnliche Themen

scuhzi
  • scuhzi
Antworten
7
Aufrufe
2.406
scuhzi
scuhzi
M
  • M.Hakinen
Antworten
3
Aufrufe
1.172
Kresse
K
U
Antworten
22
Aufrufe
3.982
ubi_de
U
Zurück
Oben Unten