Update der SI 1246-1843

S

sabine13059

Erfahrenes Mitglied
5
also ich verzweifle langsam:mellow:, auf der sony ericsson seite wird das ice cream sandwich für die SI 1246-1843 angepriesen, es wird mir aber bei SEUS und bei pc companion nicht angeboten? hat jemand dieses update schon?
 
sabine13059 schrieb:
also ich verzweifle langsam:mellow:, auf der sony ericsson seite wird das ice cream sandwich für die SI 1246-1843 angepriesen, es wird mir aber bei SEUS und bei pc companion nicht angeboten? hat jemand dieses update schon?


So auf welcher Seite wird denn das Update angepriesen?
Mach mal nähere Angaben zu deinem ARC. Im Markt gekauft oder über einen
Provider mit Branding?
 
ist das die SI nummer die hintern Akku steht oder die in der Software steht
 
sabine13059 schrieb:
hier die seite (steht unten)
Upgrade to Android 4 - Sony Smartphones (Germany)

und es wurde über T-Mobile verkauft und hat dementsprechend das T-Mobile Branding

Auf der Seite kannst Du nur das Arc S updaten. Hier mal die offiziell von Sony veröffentlichten Si-Nr.

Main: Xperia arc, SI numbers for ICS update

Mittlerweile dürften die im freien Markt erworbenen Arc fast alle upgedated worden sein. Bei einigen Arc mit Branding scheint es wohl noch zu dauern.
 
T-mobile hat bis jetzt schon immer länger gebraucht mit den Updates
 
Habe die gleiche xperia nummer. Habe es auch über ein T-Mobile Vertrag allerdings ohne Branding. Hat schon jemand versuchte manuell up zu daten ? Oder gibts Neuigkeiten ?
 
Manuell kannst du schon lange flashen, haben hier auch einige gemacht.
 
Hab auch die 1246-1843.. die SI steht zwar noch nicht auf der Liste bei Sony, aber PCC hat bei mir schon vor einer Woche das Update auf 4.0.4 durchgeführt.. würde es einfach mal wieder an den PC anschließen.. sollte bei euch ja auch klappen. ICS läuft bei mir auch ohne Ruckler oder anderen Bugs (Wlan drops, usw..)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.503
Tina_05
T
R
Antworten
23
Aufrufe
5.488
eMKay33
E
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
2.272
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten