xperia wetter widget.apk

A

ankarali hüseyin

Neues Mitglied
0
Hallo gemeinsam,
Könnt ihr mir bitte den wetter widget des xpeeia's teilen
 
die GB oder ICS Version
 
Hallo,
würde auch gern wissen wie ich den Miui widget weather Hd auf mein arc bekomme..?..wenn ich den wetter widget auf den homescreen ziehe,sagt er mir das ich ihn erst installieren soll...
habe mir weather lock hd geladen und die mtz datei in den ordner miui /theme auf der sd karte kopiert...aber irgendwie funzt das nicht...

kann da jemand helfen...

dankeschön:smile:
 
normal sind die auf das GenieWidget aufgebaut
 
Eigentlich habe ich kein Xperia, Ich will es auf meinem Samsung Galaxy Ace installieren!
 
Du kannst es versuchen, aber wir müssen trotzdem wissen, welches OS du drauf hast.
 
Galaxy Ace
Cyanogenmod 9
Kernel: Stock
Android 4.0.4
 
Bei mir gehen beide Links.
 
Du hast den link fürs eigene Konto gepostet

Über den öffentlichen Ordner kannst du einzelne Dateien in deiner Dropbox problemlos freigeben. Eine Datei, die du in diesem Ordner ablegst, erhält einen eigenen Internet-Link, über den du diese Datei für andere (selbst wenn diese keine Dropbox-Benutzer sind) freigeben kannst.

1. Schritt: Lege eine Datei im Ordner Öffentlich ab.

2. Schritt: Klicke mit der rechten Maustaste auf diese Datei und wähle Dropbox > Öffentlichen Link kopieren. Damit wird ein Internet-Link zu deiner Datei erstellt, den du überall veröffentlichen kannst: in E-Mails, Sofortnachrichten, Blogs usw.

Und das war’s auch schon! Um deine Datei freizugeben, schickst deinen Freunden einfach den Link.

Viel Spaß mit deiner Dropbox! - Das Dropbox-Team
 
  • Danke
Reaktionen: w3nZ

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.333
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.021
xy150
X
K
Antworten
1
Aufrufe
1.791
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten