Bekomme mein Sony Ericsson ARC S nicht gerootet

H

Higgens68

Neues Mitglied
0
Hallo ,
habe folgendes Problem bekomme mein ARC S nicht gerootet .
Habe es mit mehren Programme versucht :
1.DooMLoRD_v1_Xperia-2011-ICS-ROOT-emu-busybox-su
2.DooMLoRD_v3_ROOT-zergRush-busybox-su
3.Root_Exploit_OneClick
Habe die Programme in einen Ordner entpackt und gestartet so wie es in den Anleitungen steht auch alle Einstellungen am Handy gemacht . Leider ohne Erfolg :confused2:
Android Version ist die 4.0.4
Build-Nummer 4.1.B.0.431 (gestern Update gemacht)
Kernel 2.6.32.9-perf

Kann es vielleicht sein das es sich nicht rooten läßt weil es von t-mobil ist und gesperrt ist für andere Karten und Anbieter ?
Über Vorschläge und Anleitungen oder Links die mir helfen wäre ich froh

Vielen Dank für euere Hilfe im vorraus


Oh sorry wegen falschen Bereich (bin neu hier) .. Werde das heute abend oder morgen mal versuchen . Sag dann bescheid ob es geklappt hat .
 
Zuletzt bearbeitet:
1. bist du im Arc(Lt15i) bereich
2. schau mal hier. oder hier diese Version geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Higgens68
Hallo , vielen Dank hat alles geklappt !
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.362
iSchneiderle
I
L
Antworten
19
Aufrufe
10.304
statler
statler
C
  • chefthom
Antworten
15
Aufrufe
1.985
chefthom
C
Zurück
Oben Unten