Update Android 4.0.4

B

balu1274

Neues Mitglied
0
Habe das Update gemacht und nur Probleme mein Experia Arc hängt sich andauernd auf
oder geht von alleine aus und an. Wenn es sich aufgehangen hat sehe ich nur eine Chance , denn ich kann drücken wo und was ich will es hat keine Funktion, ich kann nur den Akku rausnehmen und neu starten. Kann mir jemand helfen oder weiß jemand eine Lösung?
 
installierte das update nochmal mit SUS,
wenn das nicht funktioniert musst Du von hand zurück Flashen auf GB .
 
Also ich habe das gleiche Problem. Nach dem Update geht nix mehr. Es hängt sich ständig auf und dann hilft nur noch Akku raus. Selbst wenn ich das Handy mal ausstelle ' sind alle Einstellungen weg sogar die Klingeltöne.
 
Das Problem habe ich auch das es sich öfter aufhängt und nur Akku raus nehmen hilft, oder sich von selbst neu startet, seid 4.0.4, das nervt total, weil die Software an sich viel besser läuft wie 2.3.4

Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

X
  • XTurtle
Antworten
15
Aufrufe
2.354
statler
statler
A
Antworten
1
Aufrufe
1.309
w3nZ
W
T
Antworten
0
Aufrufe
2.493
Tina_05
T
Zurück
Oben Unten