werde automatisch zu mobile.twitter weitergeleitet

F

felizia

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Problem. Seit heute ist das so, dass immer wenn ich versuche eine bestimmte Seite (adultfanfiction.net) mit meinem Sony Ericcson Xperia Arc zu öffnen, es mich automatisch zur Mobile-Version von Twitter weiterleitet. Ich kann auch nicht zurück, weil er das immer wieder tut und dann irgendwann das Internet in meinem Smartphone abstürzt. Andere Zugänge /Links habe ich schon ausprobiert, aber da das bei meinem Labtop nicht passiert, dachte ich, ich hab vielleicht in meinem Smartphone was verstellt.
Passiert das jmd anderem auch, wenn er die Seite mit seinem Smartphone anwählt? Und wie stellt man das ab ?

Ich wäre euch sehr für Antworten dankbar.
felizia
 
Hast du Evtl eine geänderte Hosts Datei drauf?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.707
Aaskereija
Aaskereija
2
Antworten
7
Aufrufe
2.401
Salvadore
S
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.091
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten