Merkwürdige SMS-Probleme ua

G

GhostCheetah

Neues Mitglied
0
hallo,

bisher war ich ein überaus zufriedener SE Arc-nutzer. jetzt sind folgende probleme aufgetaucht (das wichtigste zuerst):

seit 2 tagen habe ich das problem, daß sowohl gesendete sms nicht mehr in der konversation sichtbar sind. daß ist für mich aber essentiell wichtig, da ich eine sms-flat habe und viel darüber kommuniziere. seitdem dieses problem besteht, steht außerdem auf dem display vor dem entriegeln "unbeantw. anrufe: 11". diese gibt es nicht und die nachricht verschwindet nach dem entriegeln...

ein weiteres problem habe ich mit facebook. ich bin bisher über den browser in fb reingegangen, da ich die app nicht sehr praktisch finde. nun kann ich mich nicht mehr bei fb anmelden. tu ich das, kommt die benachrichtigung "sie müssen zuerst angemeldet sein" (oder so ähnlich...).
wenn ich die app benutze stürzt sie oft ab (was vorher nicht der fall war)

ich freu mich über jede hilfe

grüße (und gute nacht),
GC
 
Gerät schon mal mit SUS repariert?
Evtl Werksreset machen und Backup anlegen
 

Ähnliche Themen

D
  • DLZ5000
Antworten
1
Aufrufe
1.624
Aaskereija
Aaskereija
L
Antworten
2
Aufrufe
1.560
lmuelich
L
G
  • Ghoulrocker
2
Antworten
30
Aufrufe
5.493
Ghoulrocker
G
Zurück
Oben Unten