Fotos automatisch auf Facebook

N

Ninja0404

Neues Mitglied
0
Liebe Leute, hoffe ihr erachtet meine Frage nicht als dumm, bin absoluter Neuling.

Ich habe von einer Bekannten gehört, dass es ihr apssiert ist, das plötzlich alles Fotos vom Handy automatisch auf Facebook erschienen sind.
Könnt ihr mir bitte sagen ob das stimmen kann und wie ich verhindern kann das so etwas passiert?

Vielen Dank und LG

Ninja
 
Falscher Bereich
MOD bitte verschieben

Der ursprüngliche Beitrag von 12:20 Uhr wurde um 12:33 Uhr ergänzt:

Welche Version hast du drauf?
 
2.3.4 danke
 
meinte eigentlich von FB
 
puh wo seh ich denn das :crying:
 
unter einstellung > Apps > heruntergeladen.
Weis aber nicht ob das bei gb auch so war
 
Von sowas habe ich noch nie gehört ...
 
Also welche FB Version ich habe weiss ich nicht. Das geht da nicht hervor. Ich hab das Handy seit 1 Woche und FB war schon automatisch drauf...Hängt das von der Version ab Slimmer?
DANKE
 
Slimmer2 schrieb:
unter einstellung > Apps > heruntergeladen.

Dort FB suchen, anklicken, oben steht unter "Facebook" dann zB "Version 1.9.8"
 
Haa gefunden:

1.7.1
 
Meine Frau hatte das Problem noch nie gehabt, es gibt auch keine Einstellung für einen Automatischen upload.
Sie hat auch die Aktuellste Version drauf die diese Woche rauskam
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.690
Aaskereija
Aaskereija
A
Antworten
0
Aufrufe
1.731
adrianomath
A
F
Antworten
1
Aufrufe
1.012
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten