hintergrund ändern,beim arc

L

lykaner

Neues Mitglied
0
ich habe bei meinem sony arc ,dass neue android 4.04 aufgespielt.
hat auch alles super geklappt und das handy hat auch keine probleme.
was mich aber stört ,ist der hintergrund.
ich hatte vorher einen schönen blauen hintergrund, z.b.beim radio oder beim postfach für die sms übersicht.
jetzt ist aber alles schwarz und mein handy kommt mir vor als ob ich auf eine beerdigung bin.
jedesmal ,wenn ich auf einstellung und dann hintergrund das ändern will,ändert es nur meine start ansicht aber nicht wenn ich ins radio oder andere einstellungen schau.
kann mir da jemand helfen ?
ist es überhaupt möglich das zu ändern?
 
Ist das nicht ein Design

Gesendet von meinem ST21i mit Tapatalk 2
 
und was soll das heißen??
 
Einstellungen -> Display -> Design. Dort kannst du das Design ändern und dann hast du in den Einstellungen etc. wieder einen farbigen Hintergrund
 
ja danke,habe ich gefunden.
nur blau geht nicht.hatte mich auch schon gewundert,weil es ja auch schon einen haken hatte und trotzdem der hintergrung schwarz war.
ich finde es nur komisch,dass nach dem updat bei sapphire (blau)und silke (weiß)
der hintergrung schwarz ist.
muß ich wohl mit leben
aber trotzdem danke noch mal :thumbup:
 
Über rechte Taste, Hintergrund, Xperia- Hintergründe kannst Du auch eine andersfarbiges Thema auswählen. Beachte aber, dass mache Anwendungen voll Bildschirm füllend arbeiten und dann deren Einstellungen greifen. uploadfromtaptalk1347634751018.jpg
Nehme mal Live Hintergründe, Magic Smoke. Da kannst Du durch Berühren die Farbe blau wählen.

mobil geantwortet:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ora, ich glaube er meint nicht das Hintergrundbild vom "Desktop", sondern das in den Menüs und bei SMS etc.

Bei den Designs quasi das 2te Bild.
 
Ja unter 4.0.4 gibst kein blau mehr.

mobil geantwortet:)
 

Ähnliche Themen

2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.208
snoopy-1
snoopy-1
D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.352
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.030
xy150
X
Zurück
Oben Unten