Speicherkapazität sinkt beim cache leeren

S

schnatz86

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

Ich habe ein Vodafone gebrandetes Sony Ericcson Xperia Arc mit Android 4.04 (4.1.B.0.587) drauf.

Mein Problem ist folgendes.

Da der Interne Speicher dieses Handy schnell voll wird, lösche ich öfters den Cache vieler Apps.
Ich merke aber immer wenn ich den Cache unter -> Einstellungen-> Apps lösche, dass der interne "freie" Speicher weniger wird statt anzusteigen.
Jetzt habe ich mir die App "Easy Cache Cleaner" aufs Handy draufgemacht.
Beim ersten Scan wurden satte 77 MB freigegeben.
"Vor" dieser Freigabe hatte ich 145 MB freien internen Speicher und "Nach" der Freigabe hatte ich nur noch 99 MB freien Speicher.

Ich finde das irgendwie unlogisch.

Hat das Vielleicht etwas damit zu tuen das ich meine Apps, soweit es ging, auf die Speicherkarte verlagert habe?

Ich würde mich über ein paar Antworten freuen.

Vielen Dank im Voraus!
 

Ähnliche Themen

November
  • November
Antworten
0
Aufrufe
5.210
November
November
R
Antworten
5
Aufrufe
1.855
Slimmer2
Slimmer2
L
Antworten
7
Aufrufe
1.853
BommelCB
BommelCB
Zurück
Oben Unten