Handy stürzt ständig ab

S

skippi1991

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal
Hab ein Problem mit meinem Sony Ericsson Xperia Arc.
Zunächst schliesst der immer fast alle meine Apps einfach so,wenn ich sie wieder öffnen möchte, beendet er sie wieder.
Wenn ich das Handy dann neu starten möchten,funktioniert es oder es startet erst garnicht mehr und hängt sich auf.
Jetzt ist das Problem , das neustarten hat funktioniert aber jetzt macht das Handy sein eigenes Ding und die Apps sind aufeinmal an anderer Stelle oder die Uhr ist woanders.
Kann mir vllt. einer sagen woran das liegt oder wie ich das beheben kann.
Danke schonmal
 
Einmal auf Werkseinstellung zurücksetzen sollte das Problem beheben.

Achtung, alle Einstellungen und selbst installierte Apps sind weg !!!!!!!!
 
Ja daran hatte ich auch schon gedacht , aber dann ist ja alles weg und das ist dann auch doof.
 
kannst ja davor ein Backup machen.
 
Naja, aber ein Versuch ist es wert, wenn du Google Konto hast und deine Kontakte da sind, ist es ja kein Problem.
Sonst Kontakte sichern und versuchen.
Wieder der Slimmer schneller :) :)
 
Bleibt mir ja anscheind nichts anderes übrig.
Weiteres Problem aufgetreten, ich kann keine apps mehr runterladen ,zeigt mir ständig an das ein fehler(499) vorliegt.
 
Na dann, sollte sich mit Restet auch klären.
 
ich hatte bisher mit meine Arc noch keinen Absturz!
 
ich und meine Geschwister besitzen auch Arcs alle soweit ich weiss keine Abstürze...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
2.273
statler
statler
M
Antworten
10
Aufrufe
1.911
MaryLou137
M
Hoshidude
Antworten
7
Aufrufe
1.598
Hoshidude
Hoshidude
Zurück
Oben Unten