Lautlos Schieber nach Update

Meteorman

Meteorman

Stammgast
359
Hallo

Ich habe jetzt mal das Update gemacht auf 4.1


Jetzt habe ich im Speerbildschirm kein Symbol mehr um das Handy stumm zu schalten, da ist nun ein Kamara Symbol.


Wie bekomme ich das wieder hin?


Wenn das jetzt nicht mehr geht, wie kann man das Handy scnell stumm schalten?


Mfg.
Meteorman
 
Ich glaube nicht, dass du auf 4.1. geupdatet hast, das gibt es nicht für das arc.

Sichert meinst du auf 4.0.4. also ics. ;-)

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Hallo

Stimmt ist 4.0.4


Ist mein Problem denn lösbar?


Wenn man beim Samsung S2 Plus von Oben nach unten am Bildschirm streicht kommen Einstellungen wie Ton an/aus, Wlan an/aus usw. Ist das beim Arc auch möglich?


Mfg.
Meteorman
 
Du kannst im Lockscreen in das Powermenü gehen für Lautlos
 
Hallo

Das geht, ist aber umständlicher als der Lautlos Schieber im Lockscreen bei der alten Firmware.

meteorman
 
Der Lautlosschieber ist ab ICS nicht mehr in der Form vorgesehen wie er es bei GB war.

Es gibt sicherlich Apps mit denen man das Umstellen kann, bzw. auch Custom-Roms.

Aber unter normalen Umständen kannst Du es nicht ändern.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.708
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
0
Aufrufe
2.503
Tina_05
T
K
Antworten
12
Aufrufe
2.619
KS50
K
Zurück
Oben Unten