se xperia arc s hängt bei "sony" logo

T

tobel494

Neues Mitglied
0
hallo ich habe folgendes problem undzwar wollte ich eine custom rom (cm10.2) auf mein arc s ziehen was aber nicht funktionierte da habe ich das backup wieder draufgespielt und beim restart hängt es sich sobald das sony logo kommt auf

das flashtool und sus erkennen mein handy nicht obwohl das grüne licht leuchtet wenn ich back gedrückt halte und das kabe in den usb port stecke :(

ich hoffe mir kann jemand helfen :) danke im vorraus ;)
 
Wenn Du CM flashen wolltest muss ja Dein BL unlocked sein und daher erkennt auch SUS Dein Handy nicht.
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.356
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.036
xy150
X
S
  • steini555
Antworten
0
Aufrufe
2.722
steini555
S
Zurück
Oben Unten