LT15i keine Installation mehr möglich

TrueAngel82

TrueAngel82

Ambitioniertes Mitglied
4
Eine Freundin von mir hat ein Xperia LT15i und nach einem Reset auf Werkseinstellung lassen sich keine Apps mehr installieren oder verschieben geschweige denn richtig ausführen ... wer kann helfen????

Vielen Dank
 
Softwarereparatur mit SUS?
 
Was sagt denn der Gerätespeicher?
 
:confused2::confused2::confused2:

Wo findet man den Gerätespeicher? Und was soll dort dann stehen?

Was ist SUS?
 
Na wir sind froh wenn wir Apps installieren können und Fotos mit den Handys machen können ... alles tiefergehende sind böhmische Dörfer
 
Wenn der gerätespeicher voll oder fast voll ist läuft auf dem phone fast nichts mehr wie es soll
 
Sie sagte der Speicher sage wäre voll, aber sollte dieser nach einem Reset nicht auch wieder leer sein?
 
girouno schrieb:
Softwarereparatur mit SUS?
lass sie das machen.
dann ist ihr Arc wie neu aus dem laden.

ein Werkreset löscht nicht alles.
 
statler schrieb:
lass sie das machen.
dann ist ihr Arc wie neu aus dem laden.

ein Werkreset löscht nicht alles.

Da muß sie wohl was runter laden und das passt nicht aufs Handy sagt sie
 
es muss auch nicht auf das Handy :winki:

das muss auf den Windows PC installiert werden.
und von da wird es auch gestartet. :winki:
 
Und das Handy über USB anschließen?

Sry wenn ich so blöd frage aber wollen ja auch nichts falsch machen ohne wirklich Ahnung zu haben
 
Ja, es wird dann mit dem usb kabel angeschlossen.
Sus starten und machen was sus sagt bzw zeigt.

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Klasse ... vielen lieben Dank ... dann soll sie das mal so versuchen
 

Ähnliche Themen

0
  • 0men
Antworten
2
Aufrufe
2.821
0men
0
S
Antworten
1
Aufrufe
3.707
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
7
Aufrufe
2.323
nerissa
N
Zurück
Oben Unten