originale Radio App

P

peter_pan

Neues Mitglied
1
Hallo, habe ausversehen die original Radio App von meinem Arc gelöscht und ich möchte sie wieder haben, andere Radio Apps gefallen mir nicht bzw. funktionieren nicht richtig. Habt Ihr eine Idee wo ich die App herbekomme? oder zumindest den Namen damit ich das suchen kann? Danke
 
Ein Werksreset sollte helfen. Stellt alles wieder auf den Urpsrung zurück, also wie frisch aus der Box
 
einfach die app zu installieren wäre aber einfacher...
 
peter_pan schrieb:
einfach die app zu installieren wäre aber einfacher...

Die Stock apps gibts leider meist nicht im Playstore, deswegen empfehl ich dir entweder den Tipp des Users über mir zu folgen, oder deine Daten zu sichern (was eigentlich immer ne gute idee ist) und dann einen Werksreset machen
 
hallo, danke, wie geht das mit dem kopieren? gibts ne anleitung im forum?
 
Image entpacken und die entsprechende apk suchen. Und jetzt ganz im ernst. Wenn du das schon nicht weißt wie das geht, meinst du root ist für dich das richtige?
 
alles kann man ja auch nicht wissen, nochdazu funktionieren die Images auf der Seite nicht, da kommt nur so ein anderer Mist zum downloaden...:ohmy:
 
Das zum downloaden sind .ftf files, sozusagen das system abbild der originalen Software...

sowas flasht man normalerweise mit Flashtool um sein phone zu retten...
 
egal auf welchen image ich in dem thread klicke es kommt kein file sondern irgend ein download für unseriöse software...
 
Ja, leider extrem nervig bei solchen upload Seiten, deswegen hab ich bei meinen guides soviel wie moeglich selbst nochmal auf Dropbox hoch geladen, da gibt's keine Werbung
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
2.323
nerissa
N
T
  • thrash001
Antworten
17
Aufrufe
4.261
Android beta gama D
A
R
  • realloader
Antworten
4
Aufrufe
1.279
realloader
R
Zurück
Oben Unten