Langer SMS Entwurf

D

DLZ5000

Neues Mitglied
0
Hallo,
versuche mich kurz zu fassen. Höre gerne Webradio und schreibe mir bei guten Lieder den Titel in einen SMS Entwurf, den ich dann mit der Zurück Taste abspeichere. Nun ist es beim Arc so, dass es ab einer Entwurfslänge von 21 SMS, den Entwurf in eine MMS umwandelt. Nun wäre die Frage warum das Arc dabei einen schon vorhandenen MMS Entwurf löscht und nur den aktuellen, den ich gerade gespeichert habe, beibehält? Und sind dann die anderen MMS Entwürfe entgültig verloren und unwiederruflich gelöscht?
Gruß
 
Weil Entwürfe nur temporäre sicherungen sind. Wenn du solche entwürfe dauerhaft behalten möchtest musst du zwischendurch mal die entwürfe woanders abspeichern. Die anderen Entwürfe sind meiner Vermutung nach dann überschrieben
 

Ähnliche Themen

M
  • Michelle123
Antworten
4
Aufrufe
1.264
Michelle123
M
G
Antworten
4
Aufrufe
1.469
statler
statler
D
Antworten
8
Aufrufe
30.738
tbone0879
T
Zurück
Oben Unten