Kein Bildupload über Facebook möglich

S

Sisterray

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Kurz vor 100% zeigt er immer an, Fehlgeschlagen.

Hab schon die Updates der App deinstalliert und neu installiert, hat leider nicht geholfen.
 
das selbe Problem hab ich auch o.O hast du den Fehler gefunden?
 
Man muss die Privatsphäre umstellen, so dass alle die Posts sehen (auf Freunde stellen). Man kann über die App also nicht bestimmen, wer es nicht sehen darf. Dann müsste es gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Schokotidus
das hab ich eingestellt, klappt aber trotzdem nicht :confused2:
 
hat jemand ne Lösung gefunden, hab das selbe Problem...?
 
Sisterray schrieb:
Man muss die Privatsphäre umstellen, so dass alle die Posts sehen (auf Freunde stellen). Man kann über die App also nicht bestimmen, wer es nicht sehen darf. Dann müsste es gehen.



Hat geklappt :) danke schön
 
Sorry, aber diese Lösungsmöglichkeit greift bei mir nicht. Ich habe das Problem seit vielleicht 14 Tagen. Der Balken geht IMMER auf die 100% hoch, danach aber die Fehlermeldung mit "Warndreieck" mit Ausrufezeichen: Upload nicht möglich oder "xy kann nicht hochgeladen werden".
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
78
zante
Z
P
Antworten
0
Aufrufe
114
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
285
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten