Software 4.0.2.A.0.69

E

ET_08

Gast
Heute gabs bei mir über PC Companion ein Update von .62 auf die Version .69. Hab es installiert, allerdings wurden dabei auch die Google+-App sowie ein Google+-Messenger raufgespielt, die ärgerlicherweise nicht entfernt werden können und 12 (!) MB internen Speicher belegen. Sonst hab ich keinen Unterschied gesehen, ist also eher fragwürdig, ob sich das Update für Nicht-Google+-Nutzer lohnt...
 
hm, ich warte lieber noch... eventuell ist das update OTA in ein-zwei Wochen verfügbar und dann hoffe ich, dass root wieder erhalten bleibt. Dann fliegt das gleich wieder runter.
Danke für die Info
 
Gut, dass Vodafone Kunden jetzt erst die 62 angeboten bekommen, es aber eigentlich schon eine 69 gibt. Ein hoch auf Betreiber. :-D
 
Ich habe mein arc s bei o2 geholt - ohne Mobilfunkvertrag. Hab bis jetzt noch nicht einmal das Update auf .62 angeboten bekommen :D

Arc s => O2
SIM => simyo(e+)

Liegt bei mir wohl am Software-branding. (?)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja, die SIM hat keine Auswirkung auf Updates.
 
Der dem .69 hat wo hast handy gekauft?

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
handy sagt das ist auf aktuele version aber über pc gibt update auf .69
 
D.h. das Update gibt es momentan nur über PCcompanion(?) und nicht OTA (over the air) - dauert also noch eine Weile bis man es sich OTA besorgen kann.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, mein Arc sagt auch immer es ist ein Update verfügbar, aber ich weiß nicht wie ich es mit einem Mac installieren kann.

Hat hier jemand vielleicht eine Idee? Sollte man das Update einfach ignorieren?

Danke!

Gruß zeilka
 
@ zeilka schau mal hier ;-)
da hast du schon 2 Antworte bekommen
 
mantukasde schrieb:
Der dem .69 hat wo hast handy gekauft?

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Hallo, ich hab das Handy ganz normal im Internet gekauft, ohne Branding, SIM-Lock usw...allerdings gabs das Update bei mir auch nur über PC Companion und nicht OTA...
 
so in diese wersion gibt ja google+ also startet euch es mindesten ein mal und dann einstellung. da fast unten. deaktivieren das automatisch jedes foto und videos geuploudet wird. also wenn foto geschossen wird mit dem handy er uploudet sofort auf google server
 
  • Danke
Reaktionen: Kalimero
Hab jetz wieder auf die die .42 zurück geflasht und, dann gerootet und per OTA auf die .69 geupdatet. Will jetzt die Ultimate V13 flashen habe aber ein problem mit CWM. Habe X-parts installiert und CWM installiert. Komme aber nicht ins Recovery. Hat vielleicht wer abhilfe für mich.

Edit: Bootloader ist geschlossen


Habs gefunden. SE Extreme Tweaker

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1356253
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
680
rene3006
R
S
Antworten
4
Aufrufe
866
Slimmer2
Slimmer2
R
Antworten
5
Aufrufe
1.323
Dzejlan
Dzejlan
Zurück
Oben Unten