Broser

Simon 1337

Simon 1337

Erfahrenes Mitglied
56
Suche schnellen, zuverlässigen Browser welchen könnt ihr empfehlen ?
 
Firefox is recht gut

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Originalen Browser.
 
OPERA finde ich super.
 
Ja, Opera ist auch ganz gut.
 
Jaaaa, das habe ich mir schon gedacht, als ich die Überschrift las. Ha ha. 4 Antworten, 4 verschiedene Browser (MusicJunkie hat doppelt, zählt nicht)

@Simon

Ich denke jeder Browser hat seine Vor- und Nachteile. Du solltest vielleicht etwas spezifischer werden, was Du vom Browser erwartest. Was sollte er denn alles können?

Opera Mini ist zum Beispiel sehr sparsam, was Traffic angeht, spielt aber kein Flash ab.
 
Hm, ja, hier wird wahrscheinlich nach persönlichen Ansichten geurteilt... Tue ich jedenfalls... Also: was soll er können?
 
Ich finde Dolphin hd klasse allerdings ist er manchmal extrem lam und deshalb suche ich einen Browser der Dolphin hd ähnliche ist aber trotzdem speed hat. Datenverkehr ist mir egal nutze ausschließlich WLAN

-Schnell (manchmal zumindest)
-Flash
-Komfortable
 
Zuletzt bearbeitet:
Simon 1337 schrieb:
Ich finde Dolphin hd klasse allerdings ist er manchmal extrem lam und deshalb suche ich einen Browser der Dolphin hd ähnliche ist aber trotzdem speed hat. Datenverkehr ist mir egal nutze ausschließlich WLAN

-Schnell
-Flash
-Komfortable

Probier mal 'Dolphin Browser Mini' :thumbsup:
 
Ich bin bisher mit dem standard browser gut gefahren. alle anderen browser waren nach einer kurzen testphase wieder runter vom phone...
 
Simon 1337 schrieb:
Suche schnellen, zuverlässigen Browser welchen könnt ihr empfehlen ?

Kommt ja auch immer drauf an, welches Handy man hat.
Ich kann machen, was ich will, ich komme immer wieder auf den Maxthon zurück, weil das Syncen so schnell mit dem geht.
 
Zurück
Oben Unten