Kann mein xperia arc s nicht auf 4.0 updaten

S

SF3

Neues Mitglied
1
hallo und sry das ich ein neues thema mache aber ich habe mein problem noch nicht hier im forum gefunden also bei mir kommt diese fehlermeldung immerwieder raus und ich weis nicht wie ich das jetzt machen soll :confused2:

als erstes das:

RaALMCRte90AAAAASUVORK5CYII=
Bild1.jpg
http://www.imagebanana.com/view/fn84a3hb/Bild1.jpg
RaALMCRte90AAAAASUVORK5CYII=


und wenn ich auf schließen gehe dann das:

http://www.imagebanana.com/view/094itr2m/Bild2.jpg



was soll ich jetzt machen würde mich über eine schnelle antwort freuen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm SUS
 
ist das sicher kann da was passieren
 
Das ist Offiziell von Sony.
 
geht das aber auch irgenwie anders habe das schon mal mit nem alten handy gemacht dann ist es kaputt gegangen
 
Offiziell nur PC Companion und SUS.
 
  • Danke
Reaktionen: SF3
aber da kann nix kaputt gehen oder ? und wenn wäre das dann ein garantifall ?
 
Nein, es kann nichts kaputt gehen, Sollte es dennoch passieren, wäre das ein Garantie Fall.
 
YEAHH hat alles geklappt vielen vielen dank Dexxmor
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
675
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.841
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.201
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten