Arc S Android 4.0.4 Benachrichtigungs Probleme

D

Dirkschn25

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo Zusammen,
Ich habe Folgendes Problem, ich habe seit samstag das "Sony Ericsson Arc S" und dachte mir gestern einfach mal das ich das Neuste Update mit PC Companion 2.1 rauf mache.

Jetzt: Android 4.0.4
Build-Nummer: 4.1.B.0.431

Vorher: Android 2.3.6

Und seit dem ich das neuste Update drauf habe, ich nicht mehr wenn ich die Display-Sperre drinne habe, ob ich eine Nachricht bekommen habe oder ein Verpassten anruf drauf habe. Vorher stand es es ja mitten im Bild wenn ich die "Haustaste" gedrückt habe. und jetzt blinkt nur kurz die leiste am oberen Rand auf, aber in der mitte steht rein garnix.

Vielleicht kennt jemand das Problem, oder weiß wie man das vielleicht einstellen kann.

Ist es eventuell irgendwie möglich die Orginal Version wieder auf zu spielen ohne das die Garantie Flöten geht?

Hoffe mir kann jemand helfen.

Vielen Dank
Gruß
 
steht nun alles oben in der leiste hat mich auch erst gewundert aber man gewöhnt sich dran also an sich kein problem sondern einfach update bezogen^^
 
Bei mir stand es bislang immer oben in der Leiste.

Nun steht's nirgends!! Nur wenn ich die Tastensperre rausnehme, kann ich sehen ob ne sns kam usw.

Shit Android 4.0

Seit dem hakt alles mögliche u läuft viel langsamer.
 
Mal richtig Updaten, dann gehts bestimmt besser.
 
Was meinst Du mit "richtig" Updaten?
 
Also ich hab mein Handy am Montag auch erstmal zu Sony geschickt um ein Downgrate zu machen, weil ich mit der 4.0.4 nicht gan zufrieden bin, und da Sony es einmalig kostenlos macht, dachte ich mir: WARUM DENN NICHT.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
680
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.845
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.209
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten