NEUES Problem mit meinem Arc S

E

esprit_girl

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Neues Problem mit meinem ARC S.

Ich habe es jetzt bereits 2 Mal gehabt, wenn ich das Handy wieder freischalten wollte (ich habe bei der Display-Sperre einen Pin-Code zum Eingeben)
Also ich will mit dem Handy was machen, geh auf "entsperren" und dann kommt dass ich meinen Code eingeben muss, der Code hat 4 Zahlen, ich gebe 1 Zahl ein, und das Display schreibt mir 3-4 zahlen zusätzlich noch.. also wenn ich zB "1" eingebe, schreibt das Handy "1545" - obwohl ich nur 1 eingebe, und das bei jeder Zahl die ich eingebe, dann die "Löschen-Taste" kann ich auch nicht drücken... irgendwie habe ich es dann aber geschafft, das Display zu entsperren, und ich wollte dann auf eine SMS antworten... - unmöglich... Ich tippte einen Buchstaben, und 5 Buchstaben schreibt es mir...

Ich hatte dies bis jetzt 2 Mal, ist immer so Phasenweise, dann klappt wieder alles ohne Probleme... was kann da bitte sein?! Sorry, aber das kanns ja nicht sein, ich hab das Handy noch nicht mal eine Woche, und es macht nur Probleme.
UNd ich habe auch keine Lust, mir schon wieder ein neues Handy zu kaufen.

Helft mir bitte!

LG
 
lädst du dein handy während dem tippen auf?

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit der Android-Hilfe.de App
 
Also 2. Mal wie das gewesen ist, ist das Handy am Strom gesteckt. Bzw. beim 1. Mal habe ich es kurz davor vom Strom genommen.

Aber was hat es damit zu tun?
 
Hättest du vielleicht schwitzige oder feuchte Hände? Dann passiert das auch oft

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
nein, hatte ich nicht... ich war sogar Hände waschen, und hatte nichts gebracht.

Ich habe dann das Handy 2-3 Mal neu gestartet, und irgendwann war wieder alles normal ...aber es ist ärgerlich. Ich hab nun wieder die Display-Sperre via Code ausgeschaltet, da ich sonst Angst habe, "wichtige Nachrichten" zu haben, aber nichts in Handy rein zu kommen :-(

LG
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
684
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.230
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.848
stromy
S
Zurück
Oben Unten