Google Kalender hinzufügen

S

sortex

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo,

gestern habe ich mir den Cyanogenmod 10 aufgespielt.

Beim Synchronisieren der Konten habe ich ein Google-Konto und da habe ich mehrere Kalender (ein für Aufgaben, ein anderen für Geburtstage, ein für Feiertage ...) diese Kalender können zum Synchronisieren AN oder AUS-gestellt werden (bei Android 4.0.4).

Leider wird unter Konten --> ...@gmail.com --> nur ein Kalender angezeigt. Sonst waren da 3.

Hinzufügen kann ich keinen Kalender. Konto gelöscht + neu eingerichtet habe ich auch schon.

Wie füge ich weitere Kalender hinzu?
Jemand eine Idee?
 
Im Kalender App schon geschaut?
 
  • Danke
Reaktionen: sortex
Danke,
mir war nicht klar, dass es beim Cyanogenmod ein extra App dafür gibt.
 

Ähnliche Themen

schpunk
Antworten
1
Aufrufe
1.770
Slimmer2
Slimmer2
S
  • sporrer12
Antworten
3
Aufrufe
1.452
w3nZ
W
M
Antworten
0
Aufrufe
855
Maisinator
M
Zurück
Oben Unten