Kein Empfang Mobile Daten

S

sundancey

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Seit ein paar Tagen geht der mobile Datenempfang nicht mehr, kein H/H+/E/G/ nix, auch das ein/ausschalten bringt nichts. Sim in anderem Smartphone empfängt ohne Probleme.
Da ist ein winziges Symbol oben in der Leiste, was nicht in der Anleitung steht: Pfeil-Kreis mit Schraubenschlüssel???? Weiss einer was das ist? Danke
 
Ein Screenshot wäre Hilfreich.
 
Hi Bommel,
das Arc S ist unterwegs. Aber das Symbol Kreis aus 2 Pfeilen + Schlüssel ist sooo klein, dass wird man kaum sehen. Bis später.
 
Nein, ist nicht dabei. Pfeilkreis wie Synch aber mit SchrSchlüssel drin!
Aber warum gehen Mobile Daten nicht mehr, nutze Android auf 4 Geräten und so ganz doof bin ich auch nicht .....
 
APN richtig eingestellt?
 
  • Danke
Reaktionen: sundancey
Datenprofil löschen und vom Anbieter neu senden lassen und installieren, oder siehe Slimmer, handisch ändern/prüfen.
 
  • Danke
Reaktionen: sundancey
Der Access Point Name wurde ja bestimmt nicht von meiner Frau gelöscht. aber ich schau nachher mal nach. Und ich habe heute nochmal die wap/internet Einstellungen von Medion per sms geladen. Sollte i.O. sein.
 
Mobile Daten geht wieder, Zauberhand? Wie die Klingeltöne, die immer verschwinden?
Hier das Symbol, links oben.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-11-20-52-01.png
    Screenshot_2013-03-11-20-52-01.png
    34 KB · Aufrufe: 508
Und was war es jetzt, wenn man mal fragen darf ?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.120
salezhara
S
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
9
Aufrufe
1.446
Duc
Duc
T
  • Tetehanke
Antworten
10
Aufrufe
2.864
Tetehanke
T
Zurück
Oben Unten