Versteckte App finden/verschieben

D

dragonfight85

Ambitioniertes Mitglied
1
hallo zusammen,

also folgendes, habe mein Gerät erfolgreich gerootet.

Sinn war eine App namens cerberus zu installieren welche mit der Root eigenschaft die Zusätze bietet, vollständigen deinstallationsschutz und einschalten der internetverbindung via Dashboard.

Ich habe also die apk (hidden Version) installiert und soweit funktioniert auch alles. Halt nur nicht die roaming funktion sowie gerät ausschalten. Ich bekomme die nachricht das dazu die app unter /system/app installiert sein muss. jetz habe ich gelesen das man die app verschieben kann wozu man sie erstmal finden muss :(

Ich habe zwar mit es datei explorer eine datei auf dem Telefon unter /data/data gefunden und sie verschoben, aber obwohl ich /system/app auswähle verschiebt er sie nur in /system von da aus setzt er bei jedem Versuch des Verschiebens ein weiteres "app vor die datei und lässt sie da wo sie ist.

Deinstallieren funktionier wohl auch nicht bei Herrsteller bekomme ich keine Info darüber.

Hat jemand ne idee? Bzw. eine installation direkt auf system/app wie geht das?
 
hat der datei Explorer Rootrechte?
 
ja hat er. wie kann ich denn eine apk datei auf /system/app installieren?
da steht immer was mit dem emulator? wo finde ich den ? wenns die CMD auf dem PC ist bekomm ich es nicht hin.
 
hat sich erledigt

die hidden version downloaden und mit es explorer von sd in system app verschieben und da dann einfach installieren, bekommt zwar eine "failed" mitteilung aber es läuft alles wie es soll man bin ich jetzt erleichtert :)

danke trotzdem
 

Ähnliche Themen

1
  • 1jürgen
Antworten
3
Aufrufe
1.469
1jürgen
1
K
  • kaka333
Antworten
1
Aufrufe
2.172
Slimmer2
Slimmer2
S
Antworten
6
Aufrufe
10.096
iSchneiderle
I
Zurück
Oben Unten