Arc S lässt sich nicht mehr einschalten

M

Malaguti12

Neues Mitglied
0
Hallo
Mein Sony ericsson xperia arc s funktioniert nicht mehr . Und zwar lief das ganze so ab ich wollte mein handy in den Flugmodus schalten und schaltete es dabei aber unabsichtlich ab. Und seit dem reagiert das Handy auf Garnichts mehr ich habe es ja nur ganz normal ausgeschalten??
Es leuchtet keine Led der Pc erkennt es nicht es macht einfach Garnichts mehr bitte um Hilfe :88
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fürs nächste mal Aussagekräftiger Thementitel machen.

Hast du den Akku schon mal 30sek entfernt und dann versucht einzuschalten
 
Hallo sory werde ich beim nächsten mal beachten .

Ja ich habe den Akku schon oft über 10 min und länger raus aber es passiert einfach Garnichts mehr :(
 
Bölde Frage:
Du hast den Einschaltknopf aber schon länger als eine Sekunde
gedrückt, oder? :smile:
 
Ja den hab ich länger als eine Sekunde gedrückt (besitze) das Handy schon etwas länger :D
 
Nimm mal den Akku für 30sek raus lass das Gerät ausgeschaltet und verbinde es mit gedrückter Zurücktaste mit dem PC.
Es sollte dann die LED grün leuchten
 
Duc schrieb:
Bölde Frage:
Du hast den Einschaltknopf aber schon länger als eine Sekunde
gedrückt, oder? :smile:

Die Frage ist gar nicht so doof.
Den Knopf 2-3 Sekunden gedrückt hatten bis es kurz vibriert.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Soll ich dann den Akku nach 30 sek. wieder rein geben und dann mit dem Pc verbinden oder ohne Akku?
 
mit Akku
 
Nein da leuchtet Garnichts :(
 
Du hattest noch die Original Firmware drauf?
 
Ja alles original
 
Es ist jetzt so da der Flashmodus nicht geht kannst du keine Reparatur mit SUS bzw PPC machen.

Flashmodus aktiviert sich so wie ich vorhin beschrieben habe mit dem Anschließen.

Wird die leider nichts übrig bleiben und das Gerät zur Reparatur zu schicken.
DatRepair, w-support sind offizielle Reparaturservice für Sony Handys.
da einfach online einen Auftrag machen und einschicken. Reparatur dauert in der Regel 7 Tage
Alternativ da wo du das Handy gekauft hast, zur Reparatur geben.


Evtl hat jemand anders einen Vorschlag an was das es liegen könnte, was ich weniger glaube
 
Ich hatte es jetz gerade ernuet versucht und jetz geht es auf einmal wieder und ich konnte es auch ganz einfach einschalten an was kann das liegen ich draue mich das Handy jetz Garnicht mehr ausschalten ?
 
das verwundert mich grad selber.

Evtl geht jetzt auch der Flashmodus und du kannst eine Reparatur via SUS machen.
Falls das Problem nochmal auftritt empfehle ich eine Reparatur mit SUS.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
675
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.201
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.841
stromy
S
Zurück
Oben Unten