Klingelt grundlos mit fremden Klingelton

S

schraubenloeser

Neues Mitglied
6
Hallo
Seit heute morgen hat mein Arc S zweimal mit dem Standardklingelton geläutet.Habe diesen Klingelton auch nicht eingestellt.Waren zwei emails von Neckermann und ebay.Handy klingelte immer weiter bis ich email geöffnet habe.Hab mich danach direkt mal anschreiben lassen und es kam auch wieder mein Ton(der Schrei der Frau)
Es fehlten auf dem Startbilschirm 3 Anwendungen:ebay,Amazon und Modile.
Diese Apps waren aber noch vorhanden.Mußte sie also nur wieder auf den Startbildschirm setzen.
Ärgert mich da jemand?
Hat sich da jemand in mein Handy gehackt???
Wollte grad ne Nummer wählen und hab auf einmal auch den Tastenton an???????
Hab noch mal in den Einstellungen geschaut:alle Töne eingeschaltet(hatte nur Benachrichtigung und Klingelton angeschaltet)???
Is das noch mein Handy?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mit SUS reparieren, oder zumindest mal auf
Werkseinstellungen zurück setzten.
Letzteres hab ich auch erst kürzlich gemacht und erkenne mein
Arc S nicht wieder.
Da sammelt sich über die Zeit sehr viel Müll an, durch den keiner
mehr durchblickt.
 
  • Danke
Reaktionen: schraubenloeser
War bei mir auch schon so, das es plötzlich mit einem anderen Klingelton geklingelt hat. Auch das Hintergrundbild war ein anderes bzw. gar keins. Hab dann festgestellt, das die SD-Karte nicht scheinbar richtig Kontakt hatte. Hab das bissl gereinigt und seitdem gehts wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: schraubenloeser

Ähnliche Themen

R
  • roadspirit
Antworten
3
Aufrufe
2.182
evasion
evasion
H
  • Hailer
Antworten
13
Aufrufe
2.600
Charley
C
C
  • Ciquo
Antworten
1
Aufrufe
4.417
starbin
S
Zurück
Oben Unten