Arc S Display Beleuchtung geht nicht mehr an

F

FummelPeter

Neues Mitglied
0
Ich habe ein großes Problem. Und zwar hat sich ein Freund von mir den Spaß erlaubt die helligkeit meines handys ganz herunter zu drehen und jetzt kann ich sie nicht wieder höher drehen, da ich nix sehe :(

Kann man irgendwie das Handy auf werkeinstellungen zurücksetzten? Ich hab schon ein paar Tastenkombinationen ausprobiert, aber die Funktionieren alle nicht. Kann man das irgendwie noch anders machen, oder kennt ihr sonst noch welche Tastenkombinationen?

Schonmal danke im voraus.
 
Einfach flashtool runterladen, die firmware von.587 und flashen..
Dann hast du wieder werkseinstellungen..


Wenn du das nicht willst einfach in einen dunklen raum gehen und dort versuchen.
Da sieht man normalerweise genug.



Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Chrisi Du musst nicht jedem einen Flash empfehlen nur weil es bei dir geholfen hat ;-)

Also ich sehe bei mir immer noch was, auch bei niedrigster Helligkeit. Heu mal wie Chrisi sagt in einem dunklen Raum

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Müsste da nicht die displaybeleuchtung auch zurückgehen beim flash..
Würd ich aber auch nicht machen, sondern wie gesagt in nen dunklen raum gehen da müsste es dann klappen zum umstellen..

Nach der zeit weißt du dann ungefähr wo die jeweiligen optionen sind und es geht fast blind ;)




Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Nur mit Wipe geht es zurück.
Aber wie BommelCB und chrisi1234 schon schrieben auf geringste Helligkeit sieht man auch noch was.

Wenn du es trotzdem nicht ändern kannst, mach eine Reparatur mit SUS oder PCC mit Werksreset
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
682
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.226
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.846
stromy
S
Zurück
Oben Unten