nach Platinenaustausch kein play store mehr.

K

kingstar

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe vor 2 Wochen mein arc s bei Media Markt zur reperatur rein gebracht.
Dort haben die mir eine ganz Neue Platine eingesetzt. Seid dem lässt es sich nicht mehr auf android 4.0 aktivieren, ich habe keinen play store oder Android market mehr und dieser lässt sich auch nicht im Internet runterladen. Ich habe nur noch den Sony app Store aber dieser ist schlecht. Wenn ich mein Betriebssystem aktualisieren will steht da "ihr Handy ist auf dem neuesten Stand". Ich frage hier hatte schon mal jemand dieses Problem und soll ich damit zurück zum Media Markt oder hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem selbst lösen kann.
Danke schon mal :)
 
Probier das Update mit SUS (Sony Update Service).
 
Das sollte unter GB sein, oder?

Ich hatte das mal bei meinem NEO unter GB. Nur diesen ollen Sony Store. Ich bin da einfach mal rein. Und danach machte es plimblim und der Google Play Store war da, aber frage mich nun nicht warum ^^

Der Store hat auch nichts mit der Platine zu tun, sondern nur mit der FW.

Wenn nichts geht, wie W3nZ schrieb einfach SUS ranklemmen.
 
Mit sus hab ich auch schon probiert und dort steht ihr Handy ist auf den neuesten Stand obwohl ich ja weiß das es das nicht ist..
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.118
tlmiles
T
S
Antworten
0
Aufrufe
2.123
salezhara
S
blackfire64
  • blackfire64
Antworten
10
Aufrufe
6.452
007
0
Zurück
Oben Unten