Mobiles Netzwerk funktioniert nicht mehr

J

JH1402

Neues Mitglied
0
Hallo!
Da ich ständig Probleme mit dem Speicher meines Arc S habe, und dieser maßlos überquillte habe ich mich vor ca. 1h dazu entschlossen das komplette handy auf die werkseinstellungen zurückzusetzten.
Seit dem zeigt das handy zwar die signalstärke-leiste an (2 von 4 balken) aber verbindet mich nicht mit dem mobilen netzwerk, es erscheint nicht einmal das symbol. habe die simkarte nun schon in ein LG handy eingesetzt, dort leuchtet zwar das symbol auf, es passiert aber nichts.
da kein netzwerk vorhanden ist ist auch keine whatsapp registrierung möglich..
habe das handy nun ca. 3-4 mal neu zurückgesetzt und langsam bringt mich das ganze echt auf die palme!:mad2::mad2::mad2::mad2::mad2::mad2:

für eine schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar!
 
Schon mal nachgeschaut ob APN hinterlegt sind
 
Slimmer2 schrieb:
Schon mal nachgeschaut ob APN hinterlegt sind

das mit dem mobilen netzwerk hat sich jetzt geklärt danke :biggrin:
die probleme gehen aber weiter...
whatsapp lässt sich nicht verifizieren.. als sms nachricht bekomme ich immer nur die antwort "null" und die anruf option wird erst gar nicht ausgeführt
habe alles gemacht was whatsapp in die möglichkeiten geschrieben hat das problem zu beheben aber nichts funktioniert
 
Was schreibt denn Whats App was Du machen sollst?

Daten löschen, dann Deinstallieren mal probiert?
 
Als ich nach dem Werksreset alles neu eingerichtet habe, musste ich
nur in Whatsapp meine HandyNr eingeben und alles lief wieder wie vorher.

Allerdings habe ich meine Apps vorher auf der SD gesichert.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.121
tlmiles
T
S
Antworten
0
Aufrufe
2.123
salezhara
S
T
  • Tetehanke
Antworten
10
Aufrufe
2.870
Tetehanke
T
Zurück
Oben Unten