Latutude nicht installiert, läuft aber staändig ??? !!!

Heizoelkocher

Heizoelkocher

Erfahrenes Mitglied
80
Hallo Zusammen!

Habe standig Latitude im Hintergrund laufen (2 Einträge mit zus. 15 MByte, s. Bild links), aber Latitude ist gar nicht installiert :cursing:

Ja, ich weiss, es ist ein Teil von Maps. Aber nach mehrfacher Suche scheint es wohl doch isoliert deinstallierbar zu sein. Zumindest de-aktivierbar. Bei mir ist es aber gar nicht gelistet (siehe Bild rechts).

Ich brauche Maps nur relativ selten. Daher würde ich gern Maps & Latitude aus meinem eh sehr kleinem Speicher verbannen ... wenn's dann beim Starten etwas länger braucht, würde mir das nicht weh tun.

Hat jemand das gleiche Thema?

VG
Uwe
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-13-12-57-39.png
    Screenshot_2013-04-13-12-57-39.png
    43,4 KB · Aufrufe: 266
  • Screenshot_2013-04-13-12-58-36.png
    Screenshot_2013-04-13-12-58-36.png
    31 KB · Aufrufe: 247
Probiere mal die Maps zu deaktivieren.
Latitude ist wohl ein Bestandteil von Maps und kann nicht einzeln deaktiviert werden.
 
Freundin oder Freund der das evtl aktiviert hat?
Man kann das in Maps oder in Latitude einstellen
 
Slimmer2 schrieb:
Freundin oder Freund der das evtl aktiviert hat?
??? Nee, ist mir nicht bekannt. Aber - was hätte das mit meinem Gerät zu tun? Bei mir ist Latitude unter Maps deaktiviert.

patrick37 schrieb:
Probiere mal die Maps zu deaktivieren.
Jo, nur dann kann ich Maps gar nicht mehr nutzen, oder?
Ab und zu sehe ich doch mal in Maps hinein . . .

Update: geht gar nicht. Ich kann Maps nur "Beenden erzwingen", Updates deinstallieren", "Daten löschen" und "Cache leeren".
 
Dann müsstest du dir Root holen.
Du würdest dann entweder Latutude weiterlaufen lassen oder aber, Maps immer dann deaktivieren, wenn du es nicht brauchst :(
 
Wie ich schon schrieb: geht gar nicht. Ich kann Maps nur "Beenden erzwingen", "Updates deinstallieren", "Daten löschen" und "Cache leeren".

Wahrscheinlich muss ich erst alle Updates deinastallieren, dann kann ich Maps deaktivieren. Auch nicht der Hit :cursing:
 
Wenn du Root-Rechte hast kannst du mit bestimmten Tools Maps deaktivieren. Ob es das will oder nicht :)

Durch das Deinstallieren der Update wird die Schaltfläche auch nicht anwählbar, kannst es aber versuchen. Im "schlimmsten" Fall musst du hast die Update nachher wieder installieren.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.116
tlmiles
T
N
  • Nostromo3344
Antworten
4
Aufrufe
4.840
snoopy-1
snoopy-1
P
Antworten
1
Aufrufe
1.349
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten